Lange Trainingsläufe

Wir treffen uns gelegentlich zu einem gemeinsamen Trainingslauf. Die Läufe werden über unseren Mailverteiler angekündigt. Wer in diesen aufgenommen werden möchte, schreibe bitte eine Nachricht an ha.menzel (at) lsg-ka.de. Den Treffpunkt seht ihr mitunter auch im Kalender.

Je nach Gruppengröße und Bedarf können verschiedene Geschwindigkeitsgruppen gebildet werden. Im Vodergrund steht jedoch das gemeinsame Lauferlebnis.

Die Läufe sind selbstversorgt. Je nach Streckenlänge, Wetter und persönlichem Bedarf empfiehlt es sich, ein Trinksystem und etwas zu Essen mitzunehmen.

04.02.2023 Rheinauen

DUV Läufer beim HM in durch die Rheinauen

Günter führte uns heute bei wunderschönem Sonnenschein durch die Rheinauen. Der Halbmarathon war aufgrund der zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der abwechslungsreichen Landschaft sehr kurzweilig. Danke, Günter!

1.8.2021 Rüppurr - Ellmendingen (Keulebuckel)

Der heutige DUV-Lauf endete mit einem gemütlichen Beisammensein in Andreas´ Gartenhütte auf dem Keulebuckel. Claudia hatte schon alles vorbereitet, sodass wir noch gemütlich zusammensitzen konnten bei Speis und Trank. Vielen Dank euch beiden!

20. Juni 2021: Fischweier - Mahlberg - Bernstein

Am 20.6.2021 ging es seit langer Zeit mal wieder 30 km durch das Moosalbtal.

28. Juni 2020: Stupferich-Runde

Endlich ist das Laufen in der Gruppe wieder gestattet, das haben wir gleich mal mit einer großen Runde um Stupferich zu einem freudigen Wiedersehen genutzt.